Wissensdatenbank
Die Antwort vom Lizenzserver kann nicht überprüft werden
Gepostet von Andreas Husemann an 01 October 2014 11:52

Wenn Sie diese Meldung bei einem unserer Lexware Tools erhalten, dann stimmt das Datum und/oder Uhrzeit auf Ihrem PC nicht. Bitte stellen Sie das korrekte Datum/Uhrzeit ein.

Wenn Sie diese Meldung bei automatischen Datensicherungen von BackupLX Pro erhalten, dann planen Sie die Sicherung bitte nicht genau um 0 Uhr. Wenn das Datum zwischen Ihrem PC und dem Lizenzserver abweichend ist, kann die Lizenz nicht erfolgreich geprüft werden.

(0 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
Neues Kommentar posten
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
CAPTCHA Überprüfung 
 
Bitte geben Sie den Text, den Sie im Bild sehen, in das Textfeld unten ein (wir nutzen dies, um automatisierte Beiträge zu verhindern).